Back 2 The Basics - Basketball in Lomé, Togo

Ich war schnell mitten drin im Geschehen und wurde gebeten für einige Trainingseinheiten das Coaching zu übernehmen.

Winter-3on3-Streetball-Challenge 2011

Der Verein COMMUNITY CENTER freut sich Euch auch 2011 die WINTER–3on3–STREETBALL–CHALLENGE präsentieren zu dürfen.

Am 5. Februar 2011 erwartet Euch in der Steigenteschgasse 1 das Beste, was die Wiener Streetballszene zu bieten hat. Neben unserem klassischen 3 gegen 3 veranstalten wir dieses Jahr auch einen Dunking–Contest und einen 3-Punkte-Wettbewerb.

Weekly B-Ballin' @ Schumpeterweg

Nun schon das fünfte Jahr präsentiert COMMUNITY CENTER allen Basketballbegeisterten die wöchentlichen B-Ball Sessions in der Volksschule am Schumpeterweg 3, 1210 Wien. Gespielt wird jeden Samstag von 17h bis 20h (außer während der Schulferien), vorzugsweise 5 gegen 5. Der Mitfinanzierungsbeitrag beträgt € 2,- pro Person.

The Answer Winter-Streetball-Challenge 2010

Am 06.02.2010 präsentiert euch COMMUNITY CENTER in Zusammenarbeit mit THE ANSWER, die erste "WINTER-STREETBALL-CHALLENGE" in der Rundturnhalle Steigenteschgasse, in Wien 22.

Gespielt wird 3 gegen 3, wobei Ihr zuerst in einer Gruppenphase & später im KO-System gegeneinander antreten werdet. Um das Turnier ausgeglichen zu halten, gilt während des gesamten Turniers LOSER'S BALL.